Traumhaftes Picknick

Junggesellinenabschied am See

Ein Junggesellinenabschied kann auch gemütlich, stilvoll und bei einem romantischen Picknick am See gefeiert werden. So, am letzten Wochenende in Radolfzell am Bodensee. Es war mir eine große Freude Susannes “Bridal-Party” gemeinsam mit Sarah von KLEIN EVENTS und LAURA ZIMMERMANN FOTOGRAFIE zu organisieren.

Der Fantasie sind bei solch einen schönen Event keine Grenzen gesetzt. Ich unterstütze die lieben Trauzeuginnen gerne bei der Organisation des Junggesellinenabschiedes und bin für alle Wünsche und Anregungen offen. Nach einem ausgiebigen Beauty-Programm kamen die 9 Frauen am Mittag an der vereinbarten Location direkt am See an. So ein Picknick ist jedes mal eine gelungene Überraschung für meine Gäste, die für Freude und Staunen sorgt.

Nach einem kleinen Snack am Picknick-Buffet und einem Glas kalter Bowle, starteten die Junggesellinen mit dem Foto-Shooting. Hierfür hatten sie sich Blumen-Kränze gewünscht, welche ich mit Sarah am Morgen frisch gebunden hatte… Lauras wundervolle Bilder fangen den Nachmittag perfekt ein und die Mädels sahen einfach wunderschön aus!

Schicke uns gerne deine Anfrage, wenn auch du einen solchen besonderen und exklusiven Junggesellinenabschied mit Fine Food Events organisieren möchtest… – KONTAKT

Danke an meine Liebe Laura Zimmermann für die wundervollen Bilder!