das wird ein schokolkadiges Wochenende

23
Nov 2019
Samstag
16:00 - 21:00

Chocolat – ein kleiner Biss genügt

Schoko-Burger Night: Freitag ab 18:00
Sweets Day: Samstag ab 11:30

Burger kombiniert mit der größten Versuchung – Hotter Than Hell zaubert euch seine exklusiven Burger in Kombination mit Schokolade!

Schokolade und Burger passt nicht? Wir glauben schon!

Schoko-Burger Night:
Am 22.11. ist wieder Burger Night bei uns im Laden und der Schokoladenmarkt in ganz Radolfzell. Und wir machen mit!
Dafür zaubert Roger uns seine heiß beliebten Beef-Bombs…aber als Petties!
Dass heißt: er wird in alter Inka Tradition, Rindfleisch mit dunkler Schokolade, Chilis und vielen verschiedenen Gewürzen, 19 Stunden schmoren…bis das Fleisch von selbst zerfällt!!
Und das diesmal nicht als kleine Kugel sondern als großes Pettie – direkt auf deinem Burger!!

Sweets-Day:
Am nächsten Tag machen wir gleich weiter mit der süßen Versuchung.
Schoko-Burger, Currywurst mit Spekulatiussoße, Kuchen, leckere Drinks und vieles mehr wartet auf euch….!

Lasst euch von dem Süßen und Rauchigen verführen und wir zeigen euch wie die beiden großen Sünden miteinander verschmelzen.