POPUP DINNER

Lernen Sie dieses Highlight kennen

Popup Dinner

Saisonale Highlights für unsere Community und alle, die in den Genuss kommen möchten
Seit Anfang 2015 veranstalten wir unsere saisonalen „Pop Up Dinner“ in besonderen Locations der Region Konstanz. Unsere "Pop Up Dinner" finden zwei mal im Jahr statt. Das Datum und die Location werden einen Monat im voraus bekanntgegeben. Ab da können die limitierten Tickets im Vorverkauf erworben werden. Das Menü und das Thema bleibt bis zum Veranstaltungsabend geheim. In den verschiedenen Gängen legen wir viel Wert auf die Inszenierung. Wir schaffen mit unseren Menüs Stimmungen und Emotionen. Mit unserer Dekoration und Lichttechnik schaffen wir eine Welt rund um den Genuss und das Thema des Abends. Regelmäßig laden wir unsere Produzenten zu unseren "Pop Up Dinner" ein. So haben die Gäste die Möglichkeit, die Geschichte hinter dem Menü kennen zu lernen.

Kommende Events

Im Milchwerk Radolfzell

22
Mär 2019
Freitag

GENUSS PUR MESSE


Kommt vorbei und besucht unseren Stand an der “Genuss Pur” Messe im Milchwerk in Radolfzell.

Zusammen mit dem Weinhaus Baum und der Seesucht-Manufaktur versorgen wir euch mit leckeren regionalen Drinks und Food.

Big Love Messe

30
Mär 2019
Samstag
10.00 - 19.00

Herzlich Willkommen auf der Hausmesse der Firma Meister “BIG LOVE”.
Wir stellen uns vor und begrüßen alle Gäste mit einer kleinen Auswahl an Fingerfood. Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort

Verkaufsoffener Sonntag

07
Apr 2019
Sonntag
12.00 - 22.00

Am verkaufsoffenen Sonntag in Radolfzell feiern wir gleichzeitig unsere

LADENERÖFFNUNG!

Nach 3 Monaten Umbau und Renovierung präsentieren wir Euch unser Headquarter.

Kommt vorbei, esst und stoßt mit uns an!
Für alle Neugierigen, alle, die uns kennenlernen wollen und alle, die sich mit uns freuen 😉

Geniesst eine kleine Pause beim Shopping mit einem Glas Wein und einer leckeren Kleinigkeit bei uns im neuen Geschäft in Radolfzell.

Nicht vergessen: Ihr findet uns in der Bahnhofstrasse 9 an der Ecke Seestrasse …

Ostern im Laden

19
Apr 2019
Freitag
jeden Abend 18:00 Uhr

Karfreitag, Ostersamstag, Ostersonntag

Reserviere deinen Platz an unserer Ostertafel!

3 Gänge
inkl. Aperitif
59€ pro Person

Tickets nur über Vorverkauf erhältlich.

Tisch reservieren

more info

GUTEZEIT FESTIVAL

25
May 2019
Samstag

Streetfood und Backstage Catering auf dem Gutezeit Festival mit FINE FOOD EVENTS.

Veranstaltungsinfos

KUNDENMEINUNGEN

Wir wollen euch Danke sagen, für diesen kulinarischen Abend. Es ist einfach spitze zu sehen, wie aus einer kleinen Idee, etwas so tolles heran wächst. Macht weiter so!

Cara & Max

DANKE, dass wir einen tollen Abend mit neuen Geschmackserlebnissen in angenehmer Atmosphäre verbringen durften. Wir kommen gerne wieder!

Matida & Sebi

Vergangene Popup Dinner

PopUp Dinner “Herbst”

Willkommen auf dem Hofgut Dornsberg

Unser PopUp Dinner im Herbst fand diesmal an einem Ort statt, der als absoluter Geheimtipp gilt. Wir haben ihn ehrlich gesagt auch nur durch Zufall im Internet entdeckt. Das Hofgut Dornsberg befindet sich in abseits von Eigeltingen auf einem Berg hinter dem Wald und hat bei Tageslicht eine überwältigende Aussicht auf den See.

“Wald” war diesmal unser Stichwort. Wir verwandelten an 2 Tagen und mit noch sehr viel längerer Vorarbeit die Eventscheune des Hofgut Dornsberg in ein duftend knisterndes Walderlebnis mit Moos und Beeren auf den Tischen, nach Wald duftendem Nebel und, der Hingucker des Abends… einer Media-Installation, in der wir den Wald in den Raum holten, von Cama-Event. Grosse Himmelsstrahler sollten unsere Gäste im Dunkeln heil durch den finsteren Wald leiten.

Unsere Gäste wurden von einer urigen Tiroler Blaskapelle im ersten Raum zwischen Strohballen und Lammfellen begrüsst …

read more

Popup Dinner “Winter”

Von Büffel-Tatar bis Creme á la Bergamotte

Am 26. und 27. Januar 2018 fand wieder unser saisonales “Pop Up Dinner” im Esszimmer Konstanz statt. Vor 4 Jahren begann unsere kulinarische Reise in dem kleinen Pumpenhäuschen, wo wir unser erstes Event veranstalteten. read more

Pop Up Dinner “Herbst”

Zwischen Thymian-Butter und Enten-Rilette

Am 21. Oktober 2017 luden wir in der Zimmerholzer Hütte zu unserem Herbst Dinner ein. In einer kleinen Outdoor-Küche zauberten wir ein herbstliches 4-Gang-Menü für unsere 30 Gäste. Thema des Abend war “Der Wald und die regionale Jagd”. Ausgewählte und besondere Wildspezialitäten aus der Region waren Hauptbestandteil des Menüs.

INSTAGRAM

FOLLOW