PopUp Dinner “Herbst”

Willkommen auf dem Hofgut Dornsberg

Unser PopUp Dinner im Herbst fand diesmal an einem Ort statt, der als absoluter Geheimtipp gilt. Wir haben ihn ehrlich gesagt auch nur durch Zufall im Internet entdeckt. Das Hofgut Dornsberg befindet sich in abseits von Eigeltingen auf einem Berg hinter dem Wald und hat bei Tageslicht eine überwältigende Aussicht auf den See.

“Wald” war diesmal unser Stichwort. Wir verwandelten an 2 Tagen und mit noch sehr viel längerer Vorarbeit die Eventscheune des Hofgut Dornsberg in ein duftend knisterndes Walderlebnis mit Moos und Beeren auf den Tischen, nach Wald duftendem Nebel und, der Hingucker des Abends… einer Media-Installation, in der wir den Wald in den Raum holten, von Cama-Event. Grosse Himmelsstrahler sollten unsere Gäste im Dunkeln heil durch den finsteren Wald leiten.

Unsere Gäste wurden von einer urigen Tiroler Blaskapelle im ersten Raum zwischen Strohballen und Lammfellen begrüsst …

Fotos: Laura Zimmermann / Catie Kübler